Wohnen für Jung und Alt

Nach der Gründung der Genossenschaft wurden neben Sozialdemokraten auch nicht parteigebundenen Mitglieder gewonnen.

Wir haben uns dann zunächst an zwei Kommunen in der Nachbarschaft gewandt: Wächtersbach und Gründau im Main-Kinzig-Kreis.

Das Fertighausunternehmen Bien-Zenker GmbH konnte als Partner für den Projektbau „Temporäres Wohnen“ gewonnen werden.

Die VR Bank Bad Orb – Gelnhausen wurde Mitglied in unserer Genossenschaft.

Dies ist ein Projekt, das sicher 99 Jahre wirksam sein wird, denn solange laufen die Erbpachtverträge. Und wir wollen noch viele Projekte angehen.

http://wohnbau60plus.de

 

Twitter-News

Wer hilft weiter?

SPD-Parteivorstand
Abteilung Mobilisierung
Wilhelm-Dröscher-Preis
Wilhelm-Droescher-Preis@spd.de
Fon 030 25991 - 0
Fax 030 25991 315
 

Suchen

Counter

Besucher:1687011
Heute:41
Online:4