Jugend setzt sich für Politik ein

Unterbezirke Ostprignitz-Ruppin und Prignitz (Brandenburg)

Gemeinsam für ein lebenswertes Brandenburg – Jugend setzt sich für Politik ein

Für eine Veranstaltung, die der Startschuss für eine Mitgliederwerbeaktion war, wurde ein Filmprojekt entwickelt für Werbung neuer junger Mitglieder und eine hohe Motivation entstand.

Dabei sind 3 neue Mitglieder eingetreten und 8 weitere werden noch aufgenommen. Als Vorlage diente der Film der SPD Hamburg. Alle Szenen des Films wurden von den Juso-Gruppen erarbeitet. Das Drehbuch entstand nach einem Brainstorming und der Film wurde an einem Tag abgedreht.

Finanzielle Unterstützung leisteten beide Unterbezirke sowie der Landesverband. Eine ortsansässige Filmfirma unterstützte mit Technik und Kameramann.

Mit diesem Film sollen alle Parteimitglieder erreicht werden und die, die es werden wollen, im Hinblick auf die Kommunalwahl 2008.

Wer hilft weiter?

SPD-Parteivorstand
Abteilung Mobilisierung
Wilhelm-Dröscher-Preis
Wilhelm-Droescher-Preis@spd.de
Fon 030 25991 - 0
Fax 030 25991 315
 

Suchen