Barmen, du bist so schön!

Als Ortsverein richten wir im 3. Jahr in Folge einen Kreativitätswettbewerb über unseren Stadtteil aus.

Die Aktion starten wir immer in den Schulferien, um insbesondere denen, die nicht verreisen (können), ein Ferien-Angebot zu machen.

Entgegen unserer anfänglichen Skepsis wurde die Aktion auch sehr gut angenommen. 2013 hatten wir über 20 Teilnehmer, 2014 über 50 Teilnehmer. Die Aktion 2015 läuft im Augenblick noch.

Neben dieser Aktion, regelmäßigen und teils akribisch geplanten politischen Diskussionsrunden zu gesellschaftlichen aber auch parteiinternen Themen, Wahlkampfaktivitäten, etc. haben wir als OV beispielsweise in den letzten drei Jahren auch für fünf Nachwuchskünstler aus unserer Stadt, die bislang keine Einzelausstellung durchführen konnten, auf eigene Kosten bei der Organisation von Einzelausstellungen in unserem Büro Hilfestellungen von A bis Z geleistet, Flyer gedruckt, verteilt, etc..

www.spdbarmen.de

 

Wer hilft weiter?

SPD-Parteivorstand
Abteilung Mobilisierung
Wilhelm-Dröscher-Preis
Wilhelm-Droescher-Preis@spd.de
Fon 030 25991 - 0
Fax 030 25991 315
 

Suchen