Greifswald zuliebe

Die SPD Greifswald will nicht nur im Wahlkampf für die Bürgerinnen und Bürger da sein. Deswegen haben junge Parteimitglieder das Projekt „Greifswald zuliebe“ auf die Beine gestellt.

Das Projekt besteht vor allem aus einer Bürgerumfrage, mit der alle 55.000 Einwohnerinnen und Einwohner direkt ihre Anliegen und Vorschläge zur Verbesserung der Stadt mitteilen konnten. Es wurden 22.000 Umfragebögen und Aufkleber mit dem Slogan „Greifswald zuliebe“ persönlich an fast alle Haushalte verteilt. Darüber hinaus gab es auch Infostände, um mit den Anwohnerinnen und Anwohnern direkt ins Gespräch zu kommen.

Nach der Auswertung der Umfrage fand zudem in vier Stadtteilen eine Präsentation der Ergebnisse statt. Dabei wurde auch über konkrete Umsetzungsmöglichkeiten von Vorschlägen und die Lösung von geäußerten Problemen gesprochen werden.

SPD Ortsverein Greifswald

 

 

Twitter-News

Wer hilft weiter?

SPD-Parteivorstand
Abteilung Mobilisierung
Wilhelm-Dröscher-Preis
Wilhelm-Droescher-Preis(at)spd.de
Fon 030 25991 - 0
Fax 030 25991 315
 

Suchen

Counter

Besucher:1687011
Heute:137
Online:2