Gregor Amann – XXL für Berlin!

Profil zeigen, authentisch sein, sich selbstbewusst präsentieren und dies auf einen Punkt bringen, war das Ziel im Wahlkreis. Der Slogan „Gregor Amann – XXL für Berlin“ stand im Wahlkampf nicht nur für die imposante Erscheinung des Kandidaten Pate, sondern es wurden auch politische Inhalte mit dem Motto „XXL“ verbunden: „Arbeitnehmerrechte – XXL“, Toleranz – XXL“ oder „Soziale Gerechtigkeit – XXL“.

Eine konsequente Umsetzung dieses Slogans in allen Publikationen sorgte für einen hohen Bekanntheitsgrad. Amann wurde zum erfolgreichen Symbol für „Sozialdemokratische Werte in Übergröße“ und gewann als einziger Kandidat in Frankfurt sein Direktmandat.

Landesverband Hessen Süd Unterbezirk Frankfurt am Main

 

Twitter-News

Wer hilft weiter?

SPD-Parteivorstand
Abteilung Mobilisierung
Wilhelm-Dröscher-Preis
Wilhelm-Droescher-Preis@spd.de
Fon 030 25991 - 0
Fax 030 25991 315
 

Suchen

Counter

Besucher:1687011
Heute:17
Online:1