Der Kulturkeller

Gemeinsames Ziel des OV Köthen und der AWO Köthen ist es, sozial benachteiligten Menschen Zugang zu Kultur zu bieten, die ihnen aus finanziellen Gründen oft verwehrt bleibt. Durch hohen persönlichen Einsatz wurde ein alter Großkeller zum Kulturkeller umgebaut.

Mit zahlreichen Sitzmöglichkeiten, einer Bar und einem angenehmen Ambiente wurde ein alternatives Projektzentrum im Herzen der Stadt geschaffen. Mit dem Schwerpunkt Lesungen aber auch mit Podiumsdiskussionen, Diavorträgen und Filmvorführungen konnten zahlreiche Gäste begrüßt werden. Bislang wurden 14 Veranstaltungen durchgeführt.

Ansprechpartner:
Thomas Engler

OV Köthen/ST AWO Köthen

 

Twitter-News

Wer hilft weiter?

SPD-Parteivorstand
Abteilung Mobilisierung
Wilhelm-Dröscher-Preis
Wilhelm-Droescher-Preis(at)spd.de
Fon 030 25991 - 0
Fax 030 25991 315
 

Suchen

Counter

Besucher:1687011
Heute:51
Online:4