350plus

SPD-Gießen 350plus

Die Giessener haben ein Mitgliederwerbeprojekt für 12 Monate initiiert, in denen sie 350 neue Mitglieder dazu gewinnen wollen. Bei einer Umfrage kam heraus, dass acht bis neun Prozent der Befragten Interesse an der Mitarbeit in einer Partei zeigen, gleichzeitig aber kritisieren, dass sie bisher nicht angesprochen wurden.

Genau hier setzt der UB Gießen an: Ansprache, Einbeziehung und Betreuung. Die zentrale Maßnahme ist ein mit attraktiven Preisen versehener Wettbewerb zur Neumitgliederwerbung. Zur Umsetzung der Kampagne wurde ein zentrales Betreuungsprogramm mit einem Neumitgliedertreffen sowie einem Erstkontakt organisiert. Außerdem wurde ein spezieller Werbeflyer für den Landkreis entwickelt.

Landesverband Hessen Bezirk Hessen-Süd UB Gießen mit allen Ortsvereinen

 

Twitter-News

Wer hilft weiter?

SPD-Parteivorstand
Abteilung Mobilisierung
Wilhelm-Dröscher-Preis
Wilhelm-Droescher-Preis(at)spd.de
Fon 030 25991 - 0
Fax 030 25991 315
 

Suchen

Counter

Besucher:1687011
Heute:82
Online:1