Ausstellung

Ausstellung "Das Alter genießen"

Um das Alter, auch bei gewissen naturbedingten Einschränkungen, vielleicht sogar als eine der schönsten Zeiten des Lebens genießen zu können, gehört das Wissen um die vielfältigen Möglichkeiten und Unterstützungen, die heute vorhanden sind. Aus diesem Grund hat die AG 60plus des UB Schwalm-Eder nun zum zweiten Mal eine zweitägige Ausstellung zu diesem Thema veranstaltet.

Ziel der Ausstellung, die sich mittlerweile zu einer festen Einrichtung entwickelt hat, war es, allen älteren Mitbürgern Möglichkeiten der Verbesserung ihrer Lebensqualität aufzuzeigen um ein möglichst aktives und selbstbestimmtes Alter genießen zu können. Hierzu wurden die unterschiedlichsten Produkte und Dienstleistungen vorgestellt, in 16 Referaten konnten sich die Besucher Anregungen zur Bewältigung ihrer Lebenssituation holen.

Landesverband Hessen Bezirk Hessen-Nord AG 60plus im UB Schwalm-Eder

 

Twitter-News

Wer hilft weiter?

SPD-Parteivorstand
Abteilung Mobilisierung
Wilhelm-Dröscher-Preis
Wilhelm-Droescher-Preis(at)spd.de
Fon 030 25991 - 0
Fax 030 25991 315
 

Suchen

Counter

Besucher:1687011
Heute:123
Online:3